Mittwoch, 7. Mai 2008

10k$ Freezeout Double Stack

Im Moment läufts wieder nur suboptimal beim Cashgame.. also dacht ick mir gestern Abend.. streuste ma wieder n kleines Turnier ein. Hab mir dann das 10k$ Freezeout für 30$ Buyin rausgesucht und los gings.

Am Anfang verlor ich ein paar Chips mit TopPair und 'nem unimproved AKs, dass ich am Flop folden musste. Zum Glück konnte ich in der Mitte des Turnier 1-2 mal mit KK und AT abkassieren und gleichzeitig ein paar Leute vom tisch nehmen.

Die Bubble war megatight und dauert sicher 'ne halbe Stunde. Ich konnte mir in der Zeit einige Blinds klauen und sicherte mir so 'nen komfortablen 15-20bb Chipstack.
Als die Blase platzte gings natürlich Schlag auf Schlag und eh ich mich versah, saß ich am FinalTable als Top3 Chipstack. Diesen konnte ich sogar etwas aufbauen als ich in der ersten Hand JJ bekomme und einer mein Raise callt. Board ist K73r.. ich checke/er checked behind.. Turn 8 oder so.. wieder check/check.. und der River ist noch 'ne lowcard.. ich spiele 1/2 Pot und werde von A high gecallt. Thx bro.

Nach einer Weile bekomm ich 77 auf die Kralle, raise first in und werde vom Button und BigBlind gecallt. Der Flop kommt J64.. der Bigblind checkt, ich checke und der Button setzt 24k in den Pot von 76k.. ich überlege und mache den Fischmove des Abends.. ich raise allin, weil ich seine Bet als Steal interpretiere und mir noch FoldEquity gebe. Naja der Button instacallt mit AJo und bustet mich als 8ter.

Ich hab mich danach so krass geärgert, aber naja.. so müde wie ich war (es war ja immerhin schon 4.30) war ein solcher Fehler nur 'ne Frage der Zeit. Immerhin hab ich 320$ für den 8ten bekommen, aber ich denke da war mehr drin. Heute versuch ich's wieder ;)

0 Comments:

Post a Comment