Mittwoch, 24. Juni 2009

das gute alte wochenende

die letzten tage waren mal wieder genauso wie man sich ein tolles wochenende vorstellt...
die ganze woche freue ich mich auf die die sng madness aktion bei ftp. als es dann nun endlich soweit ist und die ersten 4 stunden vergangen, höre ich eine stimme flüstern: " das hast du jezz davon!"
die gewohnte up und down kurvenbewegung dieses traumhaften monats geht selbstverständlich weiter...
zu früh geärgert!
gestern stelle ich bei der betrachtung meiner ftp kontoübersicht fest das ich zuviele ftp punkte habe. noch verwundert darüber schaue ich ein wenig weiter hoch und stelle völlig entgeistert fest das ich mit only 15 itm´s am wochenende (und damit 15 losen für die teilname an der sonderverlosung) den 2.(und eig. besten) preis der verlosung gewonnen hab...omg!!!
was bin ich nur für ein glücksschwein
500T$ 4 free ty ftp... waren ja auch nur bestimmt über 60k lose vergeben.
da stehen meine chancen doch garnich so schlecht ^^
und ich werd sogar 3x gezogen ^^ 1x geld 2x ftp mütze /ersatzweise ftp points


in diesem sinne wünsche ich allen eine erfolgreiche woche
gruß

candoh

0 Comments:

Post a Comment